• Jobs Job bei Bauhaus AG

Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing (Social Media)

Bauhaus AG

Mannheim

Marketing / PR / Werbung

Mannheim

Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing (Social Media) Bauhaus AG Mannheim Sie managen und entwickeln unsere Social Media Strategie und unsere Content Strategie für unsere Employer Brand mit definierten Metriken und einer detaillierten Roadmap. Das beinhaltet sowohl Aktivitäten für den Aufbau unserer Fanbase.

Unsere Mitarbeiter In 19 Ländern Machen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Europas In über 250 Fachcentren Stehen Je 120000 Qualitätsprodukte Für Werkstatt Haus Und Garten Bereit Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Die Das Versprechen Von Hervorragendem Service Tagtäglich Bei Unseren Kunden Einlösen Sind Die Basis Unseres Langjährigen Wachstums Und Erfolgs Verstärken Sie Unser Team Ab Sofort Suchen Wir Für Den Bereich Personalservices Einen Mitarbeiter Personalmarketing (social Media) (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Managen Und Entwickeln Unsere Social Media Strategie Und Unsere Content Strategie Für Unsere Employer Brand Mit Definierten Metriken Und Einer Detaillierten Roadmap Das Beinhaltet Sowohl Aktivitäten Für Den Aufbau Unserer Fanbase Als Auch Eine Fortlaufende Interaktion Mit Dieser In Allen Social Media Kanälen Sie Planen Und Entwickeln Redaktionell Wöchentlich Neue Employer Brand Inhalte Für Unsere Bestehenden Social Media Kanäle (im Moment Facebook Instagram Und Youtube) Sie Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Und Ausführung Unserer Social Media Kampagnen Sie Identifizieren Neuen Raum Für Unsere Social Media Aktivitäten Die Auch Zu Unseren Employer Brand Zielen Passen Sie Bewerten Stetig Sich Entwickelnde Social Media Plattformen Tools Sowie Trends Und Empfehlen Innovative Ansätze Für Bestehende Und Potentielle Follower Sie Identifizieren Proaktiv Chancen Die Sich Aus Den Social Media Aktivitäten Ergeben Um Unseren Fokus Potentielle Und Bestehende Mitarbeiter Voranzutreiben Sie Bewerten Fortschritte überwachen Und Reporten Den Social Media Wachstum Via Analytischer Tools Und Marketing Kpis Sie Steuern Die Fan-kommunikation Und Beantworten Fragen Der Fans Dazu Vernetzen Sie Sich Mit Allen Abteilungen Und Beziehen Relevante Stakeholder Mit Ein Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Haben Idealerweise 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Employer Brand Und Oder Social Media / Digital Marketing Oder Eng Verwandten Industrien Wie Z B Pr / Werbeagenturen Mit Employer Brand Fokus Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Redaktionellen Content Planung Sie Begeistern Sich Für Digitale Medien Und Social Media Formulierungsstärke Und Ein Sehr Gutes Sprachgefühl Gehören Ebenfalls Zu Ihren Stärken Sie Sind Immer Up-to-date Bei Den Neusten Trends Und Tools Im Social Media Bereich Sie Haben Haben Ein Sehr Gutes Verständnis Für Marken Und Zielgruppen - Theoretisch Fundiert Und Praktisch Bewiesen Sie Verfügen über Ein Offenes Wesen Zur Vernetzung Mit Allen Fachabteilungen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Wwwinfo E-Marketing Marketing PR Public Relations Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaft Direktmarketing Digital Marketing Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing (Social Media) Sie Managen Und Entwickeln Unsere Social Media Strategie Und Unsere Content Strategie Für Unsere Employer Brand Mit Definierten Metriken Und Einer Detaillierten Roadmap Das Beinhaltet Sowohl Aktivitäten Für Den Aufbau Unserer Fanbase Mannheim

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Maschinenführer Membran Produktion (m/w/d)
   Danaher (Dassel)

Technischer Einkäufer (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)